sehstern entzieht sich seit Anbeginn einem starren Agenturmodell, weil das grundlegende Kundenbedürfnis im Zentrum steht: Verstanden zu werden. Sehstern verbindet kompetente Spezialisten, junge Abenteurer, erfahrene Strategen, die je nach Kommunikationsziel miteinander kooperieren. Am Ende stehen Anzüge, die zum Träger passen. Nicht zu weit und nicht zu eng. Werbung, gerade im heiklen Feld sozialer Kommunikation, braucht Glaubwürdigkeit. 

Das Prinzip sehstern heißt: nach den Sternen greifen, Großes wagen, aber auf dem Boden bleiben. Prinzip sehstern heißt auch: Der Kunde und seine Wünsche sind König. Gern übernimmt sehstern am Hofe des Königs die Rollen des Mundschenks und des mutigen Ritters, im Zweifelsfalle setzen wir uns auch die Kappe des Hofnarren 
auf und sprechen unbequeme Wahrheiten mit der nötigen Portion Humor aus, um uns dann wieder ganz dem Minnesang zu widmen.

»Ein Königreich für eine gute Agentur!« Wer so seufzt, braucht Hilfe. Und das Prinzip sehstern. Wenn es gilt, schwierige Inhalte auf leichte Weise zu vermitteln, überraschend, aber nie beliebig, dann spinnt SEHSTERN für seine Kunden vermeintlich sperriges Stroh zu schimmerndem Gold. Wer ein Königreich auslobt, möchte einen Prinzen, der die schöne Prinzessin zu schätzen weiß, der die Werte des Hauses vermitteln kann - und das in gegenseitigem Vertrauen. Wenn es nach sehstern geht: lang lebe der Kunde. Denn wir lieben dauerhafte Königsbeziehungen.